Münchner Schneefest e.V.

Presse

Wir bringen Münchner Kinder in den Schnee!
Dies hat sich der Verein Münchner Schneefest e.V. auf die Fahne geschrieben. Zu einem Riesen-Spektakel setzen sich seit Dezember 2008 aus dem gesamten Stadtgebiet München die Busse in Richtung Jaudenhang (Skigebiet Wegscheid/Lenggries) in Bewegung.

Die Kinder und Jugendlichen erwartet dort ein unvergesslicher Tag mit Schnupperkursen für Ski und Board mit Schanzen, Funpark und vielem mehr. Für einen Schnäppchenpreis von 20,00 € ist zu dem auch noch die Busfahrt, der Skipass und eine Brotzeit enthalten

Diese Veranstaltung ist nur durch die starken Partner des Vereins möglich , sagt Matthias Zachmann, 1. Vorsitzender. Diese sind in erster Linie die 9 Profischulen, die mit Ihren Skilehrern die Kinder und Erwachsenen im Bus und vor Ort betreuen.

Der erst 2008 gegründete Verein Münchner Schneefest e.V. hat sich zum Ziel gesetzt, mit der Ausrichtung dieses jährlich geplanten Events nicht nur den teilnehmenden Kids einen tollen Tag zu bereiten. Vielmehr kommt der Erlös karitativen Einrichtungen München zu Gute, die sich um das Wohl der Kleinsten kümmern.

Pressestimmen